Infos Infos Infos Infos Infos Infos

 

 

Durch Haptik, Material, Form, Farbe und liebevolle Details bekommt jede Arbeit von mir die ganz persönliche Note.
Veredelungen wie Prägungen, Siegelwachs, Schleifen oder Bänder, ein hochwertiger Fotoabzug, besondere Accessoires,
lassen die Papeterie zu etwas Besonderem werden.

 

 

 

 

Infos

      MATERIAL

  • Bütten
  • Künstlerpapiere
  • Glanz- und Glitzer
  • verschiedene Formate
  • Samt-/ Satin-/ Ripsband
  • besondere Accessoires
  • Original-Fotoabzüge

Infos

 

 

ANFRAGE

 

Damit ich auf Vorstellungen und Wünsche eingehen kann, freue ich mich über deine unverbindliche Anfrage per E-Mail, telefonisch oder Instagram-Direktnachricht.

 

Je mehr detaillierte Infos ich von dir bekomme, desto besser kann ich mein Angebot auf dich abstimmen. Gerne schicke ich dir ein Anfrageformular, welches auf deinen Anlass abgestimmt ist.

 

Im Anschluss können wir weitere Details und Vorgehensweisen miteinander abklären.

 

Dazu suche ich passende Materialien wie Papiersorten, Bänder, Kuverts und ggf. Accessoires aus und stelle dir meine Ideen und Entwürfe vor.

Nach Feinabstimmungen / Korrekturen und deiner „Druck-und Gestaltungsfreigabe“ erstelle ich den Auftrag und versende ihn nach Zahlungseingang sicher zu dir nach Hause.

 

Bitte denke daran, rechtzeitig mit deinen Wünschen anzufragen. Meine Lieferzeiten variieren je nach Auftragslage.

 

 

MINDESTBESTELLMENGE

 

gibt es keine

 

 

PREISE

 

Pauschale Aussagen sind hier leider nicht möglich, da individuelle Anfertigungen je nach Kartenwunsch, Material und Aufwand variieren. Gerne erstelle ich aber ein unverbindliches Angebot.


Impressum | Datenschutz | AGB